Entscheidungsversand

Wenn Sie eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts Neustadt an der Weinstraße benötigen, können Sie diese bei uns anfordern. Das ist nur schriftlich möglich. Hierfür können Sie sich des normalen Postwegs, des Telefax, aber auch der E-Mail bedienen. Bitte teilen Sie Ihren Namen und Ihre Adresse sowie Ihr rechtliches Interesse für die Übersendung der angeforderten Entscheidung mit.

Sie erhalten die gewünschte Entscheidung auf dem Postweg zugesandt. Soweit die angeforderte Entscheidung bei uns in elektronischer Form vorliegt, kann diese auch per E-Mail an Sie übermittelt werden.

Die Übersendung von Entscheidungen ist in der Regel kostenpflichtig (15,00 € je Entscheidung).

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Verwaltungsgericht Neustadt
Robert-Stolz-Straße 20
67433 Neustadt an der Weinstraße

Telefax: 06321 / 401 4848
poststelle(at)vgnw.jm.rlp.de